Mingram IT IT-Consulting, Handel mit Hard- und Software

Service

Ihr Projekt ist abgeschlossen und alle Systeme laufen wie gewünscht? Jetzt beginnt der wichtigste Teil unserer Arbeit. Wir unterstützen Sie weiterhin bei der Arbeit mit Ihren neuen Systemen. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Änderungswünschen zur Verfügung, bieten Support und Helpdesk für ein reibungsloses Arbeiten.

Zur Maximierung der Systemstabilität und Sicherheit bieten wir ihnen Services wie die dauerhafte Überwachung und die regelmäßige Pflege der Kritischen Systembereiche an. Entscheiden Sie sich für eine Servicevereinbarung, Installieren wir regelmäßig Systemupdates auf Servern, Clients und Firewalls und überwachen den Systemstatus 24 Stunden 7 Tage die Woche. Im Falle von Fehlermeldungen werden Sie benachrichtigt und über unsere nächsten Schritte zur Beseitigung in Kenntnis gesetzt.

Mit Hilfe unserer Systemüberwachung lässt sich durch frühe Störungserkennung so mancher Systemausfall abwenden bzw. entstören, bevor sich der Fehler überhaupt bei Ihnen bemerkbar macht.